Daily Business | Neues

Happy 2021!

1. Januar 2021
Paloma-Happy2021 | kuchengeschichten

Juhu du, auch heute habe ich leider kein Rezept für dich – vermutlich hast du aber am 1.1. auch Besseres zu tun, als Rezepte zu suchen und zu backen.

Heute habe ich einfach nur gute Wünsche für dich. Auf dass 2021 ein superpositiver Knaller wird, zumindest aber mal im Vergleich zu 2020 🙂

Paloma-Happy2021 | kuchengeschichten

Hier auf kuchengeschichten stehen für 2021 auf jeden Fall eine Menge Torten auf dem Plan, außerdem ein paar mehr herzhafte Rezepte. Neben diesen Leckereien wird es natürlich wieder ein Feuerwerk von süßen Köstlichkeiten geben, sicher wird auch Sarah wieder das ein oder andere Rezept beisteuern (huhu, Sarah!) und überhaupt sollte mal an der Karamellfront nachgearbeitet werden! 😉

Happy 2021!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert