Über mich… und diesen netten Blog.

 

Hallo und schön, dass du hier bist! Steigen wir doch direkt beim Kern der Sache ein: Ich bin in etwa 30 Jahre alt und liebe es zu backen. In der Küche zu stehen. Mit meinen Händen zu arbeiten und Dinge herzustellen (*hust* stricken *hust*). Für mein Alter ein wahrlich gewöhnungsbedürftiges Hobby, aber nun ja. Wer schon mal im tiefsten Winter mit einer heißen Schokolade auf einem flauschigen Fell mit selbstgestrickten Socken vor dem Kamin saß, der wird dies besser nachvolliehen können. Aber zurück. Ich liebe Backen. Und Fotografieren. Und ab und zu liebe ich es auch, zu schreiben. Das variiert immer, so von Tag zu Tag. Allerdings: die ersten beiden Punkte sind doch schon die beste Voraussetzung für einen netten kleinen Blog. Beim dritten Punkt… Da arbeite ich gerade stark an mir selbst. 🙂

Schau dich gerne einfach ein bisschen hier um, teste ein paar Rezepte und sag mir, wie sie dir gefallen! (Zum Beispiel das hier: Pizza mit Käse, Apfel und Ahornsirup – ultra lecker. Und zum Nachtisch: Eis mit Karamellsoße! Fast noch leckerer…) Und wenn du magst: abonnier dich, sodass du bei einem neuen Blogbeitrag sofort benachrichtigt wirst. 🙂

Dies ist ein Rote Beete-freier Blog | kuchengeschichtenPS: Was ich nicht liebe: Rote Beete. Dies ist ein Rote Beete-freier Blog.