Daily Business

Frohe Weihnachten 2020!

25. Dezember 2020
Weihnachten 2020 | kuchengeschichten

Von mir gibt’s heute ausnahmsweise mal kein Rezept – aber ich rechne auch fest damit, dass keiner am 1. Weihnachtsfeiertag auf ein Rezept hofft 🙂

Nach diesem wirklich, wirklich „interessanten“ Jahr fasse ich mich an diesem Freitag einfach mal kurz: Frohe Weihnachten. Feier schön, in welchem Kreise auch immer das sein mag. Auch alleine kann man einen wunderschönen, gemütlichen Kreis bilden. 🙂 Dieses Jahr ist ja sowieso alles anders, also warum sollte es an Weihnachten anders sein als… nun ja, anders.

So schön, dass du kuchengeschichten folgst und liest! (Und sollte es dir zwischen den Jahren langweilig werden: hier gibt’s JEDE Menge Rezepte zum nachbacken/nachkochen oder einfach zum stöbern/Bilder schauen.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.