unsortiert und ungefiltert

Unsortiert und ungefiltert. Teil 4.

8. Februar 2019
Unsortiert und ungefiltert | kuchengeschichten

Wer hätte das gedacht? Es gibt ihn – Teil 4 meines Gedankenwirrwarrs in Worte gefasst. Bereit? An die Arbeit, denn hier kommt das Serien-Special. Los geht’s mit unsortiert und ungefiltert Teil 4!

  • Das beste Gegenmittel gegen einen wirklich zermürbenden und leicht verstörenden Tatort sind drei Folgen Modern Family, direkt im Anschluss. Getestet und für sehr gut befunden.
  • Und apropos Serien: The Marvelous Mrs. Maisel! Gibt’s auf Amazon Prime, und ehrlich – schon alleine dafür lohnt sich das Amazon-Anschaffen. Vor allem witzig, aber führt einem auf unterhaltsame Art auch noch mal die Rollenbilder der 50er Jahre vor Augen.
  • Weiter geht’s mit den Serien: Labaule & Erben. Eine Serie auf dem SWR, mit Uwe Ochsenknecht und nach einer Idee von Harald Schmidt. Leicht derber Humor, aber zum Wegwerfen lustig und leider nur 6 Sendungen lang.
  • So, schaffen wir jetzt den Übergang von Serien zu… was Anderem? Ja! Das schaffen wir! Nämlich mit der heute-show. Die ist genial, das ist ja altbekannt. Aber folgt ihr schon dem Instagram Account der heute-show? Nein? Dann nichts wie los! Ich hab sie euch direkt mal hier vertaggt: Die heute-show auf Instagram!
  • Das war schön, aber jetzt gibt’s noch kurz was ganz anderes: Letztes Jahr habe ich mehr als drei Tage am Stück Maluma gehört. Sagt Spotify. Ich glaub’s gerne, womöglich war es sogar noch viel mehr… was ein Glück, zählt Spotify die Stunden auf YouTube nicht mit…
    Wie, du kennst Maluma nicht? Dann kriegst du hier gleich zwei seiner besten Lieder! Mala Mía Remix und Créeme (<< Links)

    kuchengeschichten hört Maluma

Das war’s auch schon! Habt ein fabulöses Wochenende, und, falls das Wetter bescheiden bleibt, schaut mal in eine der Serien rein 🙂

Was schaut ihr gerade so? Irgendwelche Empfehlungen?

Natürlich ist mal wieder nichts hier von alledem Werbung, ich schreibe einfach nur über Dinge, die mir gefallen. Und zwar ohne, dass mich irgendjemand dafür bezahlen würde.

Lust auf mehr? Neue Rezepte und Beiträge direkt per E-Mail!

*Pflichtfelder
/ ( tt / mm )

    1. Hahaha was ’ne Kombi… mich persönlich macht Marie Kondo ja leicht müde, ich finde die Sendung zieht sich immer wie Kauuuugummi 😀 Vielleicht sollte ich sie auch mal beim Sport, anstatt vom Sofa aus schauen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.