Du brauchst Unterstützung bei deinem Social Media und Online Marketing?


… die gibt’s hier!

Hi! Schön, dass du da bist.

Ich bin Rebekka und seit knappen 10 Jahren im Online und Social Media Marketing unterwegs. Anfangs nur nebenbei und eher hobbymäßig (erinnerst du dich an studiVZ? damit ging alles los…), nach und nach dann immer tiefergehender und professioneller.

Du willst mehr über mich wissen? Dann schau auf meiner „Über mich“-Seite nach.

Du bist hier, weil du Unterstützung im Online Marketing brauchst? Dann ließ einfach weiter. Das Kontaktformular findest du hier oder am Ende dieser Seite.


Du bist hier auf dieser Seite gelandet weil…

… du dich fragst, wie das mit Social Media und Online Marketing eigentlich noch mal genau funktioniert? Warum man Social Media als Unternehmen überhaupt braucht oder was es mit Online Marketing alles auf sich hat? Du machst schon Social Media Marketing, brauchst aber Hilfe, den Blick von außen oder einen Sparringpartner, der dein Tun kritisch hinterfragt?


Du bist selbstständig?…

… Unternehmer? Du hast ein wahnsinnig tolles Produkt? Ein Angebot, das vielen hilft, das aber keiner kennt? Du möchtest, dass noch viel mehr Menschen dein Produkt oder deine Dienstleistung kennen – und auch kaufen?

Wenn dem so ist – dann bist du hier genau richtig, denn genau dabei kann ich dir helfen. Mit jeder Menge professioneller Erfahrung stehe ich dir gerne zur Seite.


Ich kann dir helfen…

Strategie | kuchengeschichten

… deine Online Marketing-Aktivitäten aufzuräumen und strategisch aufzusetzen.

… deine Online-Kanäle zu analysieren und zu optimieren, dir neue Möglichkeiten aufzeigen.

… deine (Social Media-) Kanäle zu sortieren und mit System und zielgruppengerichtet zu bespielen.

… eine Social Media Strategie mit dir zu erarbeiten und umzusetzen.

Marketing Ads | kuchengeschichten

Content für deine Website oder Social Media-Kanäle zu erstellen.

Ads auf Facebook, Instagram, Xing, LinkedIn und Google (SEA) zu erstellen und gezielt zu schalten.



Egal, ob du schon im Onlinemarketing aktiv bist und einen Sparringpartner brauchst, oder ob du einfach endlich mal loslegen möchtest – ich helfe dir gerne!


So geht’s jetzt weiter

Nimm ganz unkompliziert Kontakt mit mir auf, dann können wir uns gerne im Detail über dein Anliegen unterhalten und schauen gemeinsam, wie ich dich am besten unterstützen kann!

Mit dem Absenden des Formulares stimmst du zu, dass deine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung deiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Diese Daten werden nicht ohne deine Einwilligung weitergegeben. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.